Welcome on my blog!

Freut mich, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast! Ich blogge hier über all das, was mir in meinem Leben so begegnet und möcht mich jetzt nicht auf ein paar bestimmte Themen festlegen; du wirst aber viel über Fashion, Beauty & Photography finden. Sowie HAULS, Nageldesigns, DIY-Projekte, aktuelle LE's, Inspirationen, vielleicht auch mal ein Video uvm.
Ich verstelle mich hier nicht, sondern bin einfach so, wie ich auch bin-also wunder dich nicht, wenn es vielleicht mal ein bisschen chaotisch wird, haha;D Trotzdem werde ich auf eine gewisse Art anonym bleiben. Da man sich ja leider nie sicher sein kann, wer das, was du so schreibst, auch liest. Ich hoffe, du verstehst das:-*





Ich gebe mir wirklich viel Mühe mit jedem Artikel und mit dem Design und hoffe natürlich, dass es dir hier gefällt. Denn ich stecke hier wirklich viel Liebe herein und hoffe natürlich, dass es auch so rüberkommt♥

Jetzt hast du schonmal einen kleinen Überblick über mich und meine kleine, chaotische Welt bekommen. Vielleicht gefällt's dir ja hier [♥] und du klickst dich ein bisschen durch. Würd mich freuen!:-*



                      


Bis hoffentlich bald!







1 Kommentar:

  1. Du hast dir echt super viel Mühe beim Gestalten gegeben :) Find ich auch voll schön mit den Listen unso..♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!:-*