Montag, 5. November 2012

Welcome♥

Heii ihr Lieben!♥

Jaa, heute ist es endlich soweit und ich "eröffne" diesen Blog jetzt sozusagen offiziell. Jay, ich freu mich total und hoffe, ihr freut euch vielleicht auch ein bisschen, hihi. Der Blog hier ist zwar jetzt schon längere Zeit sichbar und es war auch schon ein Post (oder besser gesagt 2 Sätze) hier zu sehen, aber das war halt eher ein Probepost zum Schriftarten rumbasteln und so;D Und an dieser Stelle muss ich euch einfach jetzt schonmal ein fettes Dankeschön zukommen lassen. Schon 3 Follower und unter dem anderen Post schon 6 Kommentare! Ehrlich, das hat mich soo glücklich gemacht! Für die meisten unter euch mögen 3 Leser nicht viel seien, aber für 2 Sätze ist das für mich einfach unglaublich.Und ich hoffe natürlich, dass noch ein paar Leser dazu kommen♥




Vielleicht kennen mich ja ein paar unter euch noch von meinem alten Blog, wo ich ca. 3 Monate gebloggt habe. Warum ich einen Neuanfang starte? Hmm... Ich war einfach unzufrieden und hab so viel Neues entdeckt/ dazu gelernt, da wollte ich keine "Altlasten" mehr mit mir tragen. Ich war bzw. bin sowieso gerade dabei, mein Leben komplett umzukrempeln. Neues Zimmer, neue Hobbys (im Sinne von festen Anmeldungen) und natürlich dieser neue Blog. Und ja, ich weiß, ich habe unnormal lange dafür gebraucht, einen neuen Blog zu starten, schließlich war meine Bloggerpause ja knapp 4,5 Monate lang. Aber es waren erst die Sommerferien, wo ich 5 von 6 Wochen nicht da war, dann mehere Geburtstage (unter anderem mein eigener), die allseitsbeliebte (Ironie:D) Arbeitenphase, dann die Herbstferien, der normale Schulwahnsinn, usw. Leider leider habe ich dementsprechend auch einige Sachen verpasst, darüber aktuell zu berichten, z.B. die neuen Nagellacke von essence, die Abmahnwelle, mein Geburtstag und ganz aktuell natürlich Halloween. Wie ihr seht, hab ich also einiges nachzuholen, höhö;D
Ich hab viele neue Ideen und denke, ich werde auf jeden Fall erstmal nicht in eine inspirationslose Phase versinken:-)
Und wie bereits oben erwähnt, habe ich auch einges neues dazu gelernt. Ich lerne jetzt z.B. Gitarre und bin für 'ne Zeit lang wahrscheinlich in einer von der Schule aus geführten Theater-AG mit meiner Freundin *freu*. Und auch in Sachen Blog hat sich einiges getan. Hätte mir jemand vor ein paar Wochen gesagt, dass ich mal HTML beherrsche, hätte ich ihn wahrscheinlich ausgelacht!;D Aaaber dank tollen Tutorials-Blogs verfüge ich jetzt wenigstens über die gewissen Grundsätze. Wer in den letzten paar Wochen mal hier ab und zu vorbeigeschaut hat, der hat wahrscheinlich bemerkt, dass sich mein Blogdesign öfters mal grundsätzlich geändert hat. Apricot, Korallrot, Pink. Und letztendlich bin ich doch wieder bei Grau gelandet. Naja, ich probiere einfach durch schöne Bilder ein paar Akzente zu setzten, denn ich habe seit Kurzem wirklich meine Begeisterung für's Fotografieren entdeckt♥


Dazu trifft es diese kleine Wilkommensnachricht ganz gut:



Jaa; my world of fashion, beauty &' photography. Das sind wohl die treffensten Bezeichungen für meine Themen. Ich liebe einfach fashion-sachen und alles mit Klamotten und so 'n Zeugs, ich liebe beauty -in diesem Fall Kosmetik, Pflegeprodukte, etc. und ich liebe seit Neuestem auch die Fotografie über alles.






Puh; der Text ist ja doch ziemlich lang geworden;D An alle schonmal ein fettes Küsschen, die sich das alles reingezogen haben, hihi. Ihr seid toll! Eigentlich wollte ich ja mehr über mich schreiben und mich noch ein bisschen vorstellen, aber i-wie fällt mir da grad nichts ein. Ich finde, es ist sowieso immer schwer, für sich selbst die passenden Worte zu finden. Naja, das wird bestimmt nochmal nachgeholt und ihr werdet mich ja auch noch im Laufe meiner Posts noch etwas besser kennenlernen. Ein paar Informationen zu mir und auch noch zu meinem Blog findet ihr auf meiner About-Seite (das ist auch nicht so ein langer Text wie der hier). Oder auf einer der anderen Seiten, die ich aber noch in der nächsten Zeit ein bisschen vervollständigen.
Edit: Ich merke gerade, ich habe einiges in meiner Artikelliste vergessen. Naja,  denkt es euch unter "...";DD

                                                     
 
                             >>                                             >>                                               >>


Das war's auch "schon"!:D Ich freue mich - und ihr hoffentlich auch - auf viele schöne Posts und eine tolle Zeit! Schreibt mir doch bitte in die Kommentare, wie ihr mein Design findet und welche Artikel euch besonders intressieren<3



Kommentare:

  1. ooooh mein gott, wie unglaublich total süß dein neuer blog geworden ist ♥
    mir gefällt das design richtig, richtig gut, hast du toll hingekriegt *-*'
    und der text ist auch zuckersüß, ich freu' mich auf die folgenden post's!!! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin auch gleich mal follower geworden! :D

      Löschen
    2. Awww, wie lieb du bist;* Du weißt gar nicht, was für ein megafettes Lächeln du mir gerade auf die Lippen gezaubert hast! Dankeschön♥
      Ich freu mich das es dir gefällt, hat auch lange gedauert, hihi;D
      Dankeschöm, ich hoffe ich werd dich nicht enttäuschen!♥

      Dankeschöönn, ich kann grad nichts anderes sagen außer Danke und wie mega lieb und süß du bist!

      Löschen
  2. Yaaaay, endlich meine Süße <3
    Das Design gefällt mir echt gut, viel schöner als das Pink unso. :DD
    Mich interessiert vor allem der Haul & die Herbst/Winter-Reihe :) ♥
    Der Text ist wirklich toll :o :*
    Viel Glück ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, wurd ja auch mal so langsam Zeit, dass ich lahme Ente in die Gänge komme, haha:D
      Haha, ja! Freut mich echt supermegadolle, dass es dir gefällt♥ Danke!
      Dankeschööön;* Ja, Glück kann ich gebrauchen, haha!;D
      Uii, ich freu mich über dein Kommentar!♥
      Hab dich lieb, meine Süße<3

      Löschen
  3. ich liebe es immer wieder neue blogs zu finden, die ich auf den 1. blick mag *-* ich werde auch gleich mal follower ~ :*

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!:-*