Donnerstag, 8. November 2012

OOTD~Lady in Black

Heiii ihr!♥

Tut mir Leid, dass gestern der Post erst so spät on kam und man einen Teil nicht lesen konnte und die Bilder leider etwas unscharf waren:( Da ich gestern keine Zeit hatte,  hab ich einen Artikel vorgeschrieben und es bei Blogger eigentlich so eingestellt, dass er um 12:00 Uhr mittags online kommt, aber Blogger wollte i-wie nicht und als ich dann abends geguckt hab, hab ich den Post erstmal schnell selbst online gestellt. Heute kommt auch kein soo großer Posts, aaaber dafür hab ich eine, wie ich finde, schöne Ankündigng! Also ich persönlich schau mir ja HAULS immer sehr gerne bei Bloggern und Youtbern an und da sich in diesen fast 5 Monaten natürlich einiges angesammelt hat, werde ich bald eine Haul-Week machen. Was das ist, lasst euch überraschen, hehe;D
Jetzt aber wieder zum Outfit, dass ich Lady in Black getauft habe:D



Sorry für die schlechte Qualität♥



Armband von Madonna//Ring von Bijou Brigitte 1€// Kette von Karstadt//Nieten vom Pullover
Der Nagellack af dem oberen Bild wird übrigens bald in einer Review Nutzen finden. Als Tipp, er ist schon ungelogen 3(!) Wochen drauf!!!




Pullover von C&A 12€



Manche würden es verwackelt nennen, ich nenne es Kunst, haha:D
Hose von H&M 10€
UGG Boots 20€
Schal Woolworth 5€
Top H&M 3,95€



Ich weiß, die Qualität ist nicht die Beste, aber ich hoffe, ihr könnt das Outfit einigermaßen erkennen. Ich hatte gerade nur mein altes Handy mit 2,3 Megapixeln zur Verfügung, also bitte verzeiht mit;D


Mögt ihr HAULS auch gerne und wie gefällt euch mein Outfit?



3 Kommentare:

  1. hübsches outfit :3 ich LIEBE es, mir auf anderen blogs hauls anzusehen, hihi :D auch wenn ich das wort "haul" riichtig komisch finde :D
    ich würde mich über ein review zu dem nagellack freuen :> wenn der schon 3 wochen hält, MUSS ich ihn unbedingt haben (;

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist echt cool! :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Pulli, warum wohl? :D ♥
    Ich mag das Outfit, aber alles ist sehr verschwommen ._.
    Naja...ich freu mich auf die Hauls :))

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!:-*