Freitag, 23. November 2012

Je t'aime!

Heiii ihr Tollen<3

Erstmal danke fuer 6 Follower und knapp 1200 Aufrufen- merci:*
Bitte nicht wundern, falls ich ueberdreht oder so rueberkomme, aber ich sitze gerade nicht vorm Laptop zuHause, sondern in Frankreich im "Chemieunterricht", haha;D Die Tastatur ist hier total anders, also verzeiht mir Rechtschreibfehler!;)
Ich mache nehme hier an einem Austausch teil und hab es leider nicht mehr geschafft euch bescheid zu sagen... Deswegen ist mein letzter Post auch schon ne Weile her, aber der Austausch hat schon in der Vorbereitung viel Zeit eingenommen! Gleich klingelt es von daher- au révoir!

à bientôt!

Ta Lea-Louise

Kommentare:

  1. Süß, ich hoffe dir gefällt dein Austausch. :D
    Vielleicht Lust auf ggs. Folgen? Du kannst ja mal vorbeischaun'. :)

    http://smileandtheworldwillchange.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey wie ich sehe hast du jetzt ein neuen Blog.
    Und zwar wollte ich dein Blog bei mir verlinken weil ich mir überlegt habe in der Sidebar meine Top Commenters zu verlinken. Eine davon bist du..
    Ich hoffe das ist okay wenn ich dann dein neuen Blog verlinke? Und eben nochmal schnell ein Blogeintrag dann eben drüber schreibe das du jetzt ein neuen Blog hast.
    Würde mich freuen wenn du wieder mal hin und wieder auf meinem Blog vorbeischauen würdest..

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. hey :)

    ich veranstalte eine Blogvorstellung wenn du lust hast schau doch mal vorbei ;)

    http://dancing-4-my-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hast du lust an meinen gewinnspiel teilzunehmen?
    http://beautiful-people-love.blogspot.de/2013/01/gewinnspielfast-200-leser.html

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Blog <3

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Frankreich :)

    vielleicht magst du mal auf meinem blog vorbeischauen?

    just-draw-your-dreams.blogspot.de

    würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!:-*