Mittwoch, 7. November 2012

HerbstOutfits~StylefruitsInspirationen

Heiii ihr Tollen♥

Ich bin ja seit ein paar Wochen auch bei stylefruits und find die Seite echt toll! Auch wenn ich stylefruits eigentlich nur so zum Outfit-Basteln nutze. Die Community unso ist zwar ganz cool, aber naja...;D
Hier nun die Outfits:


Freizeitoutfit Welcome autumn!

Freizeitoutfit Norwegisches Musterchaos

Freizeitoutfit BrOmBeEr-FrAnSeN-StRiCk-EuLeN-LooK

Freizeitoutfit mint autumn


Freizeitoutfit Herbst goes orange


Partyoutfit military rock chic




Ich hab das mit den Abständen i-wie nicht so richtig hinbekommen, sorry♥ Aber ich denke mal, ihr könnt trotzdem jeweils erkennen, wenn ein neues Bild anfängt:-) Ich persönlich mag die 6 Outfits total und würde sie alle samt wegkaufen, wenn die Sachen nicht immer so teuer wären:(  Meine Lieblinge sind das 1, das 4 und auch das 5 Outfit. Ich wünsch euch jetzt noch einen schönen Nachmittag/Abend.


Welches Outfit gefällt euch am Besten und wie findet ihr meine Outfits insgesamt? Seid ihr auch auf stylefruits? Findet ihr solche Posts intressant, soll ich öfter stylefruits-Outfits posten?

P.S. Supertolles Gewinnspiel bei Anni hier &' hier. Schaut unbedingt vorbei, es lohnt sich wirklich mitzumachen. Außerdem Blogvorstellungsgewinnspiel bei Sunny hier.



Kommentare:

  1. hübsche outfits :3
    sind leider ein bisschen unscharf :/ aber das problem mit stylefruits kenne ich, dass die outfitcollagen dann so unscharf aussehen, wenn man sie auf dem blog posten will :s
    kennst du schon polyvore? das ist so ähnlich wie stylefruits, aber man hat viel mehr möglichkeiten und kann das outfit auch direkt auf dem blog posten :>

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen eigentlich alle ganz gut c:

    AntwortenLöschen
  3. die outfits sind toll! :-)
    ich will auch wieder anfangen mit den erstellen♥
    Das zweite ist aber total mein Style.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!:-*